Nach dem Basis Seminar das als Grundlage dient erarbeiten wir im persöhnlichen Gespräch ein Ziel nach folgenden Grundlagen siehe Foto.
Im zweiten Gespräch suchen wir gemeinsam die richtigten Suggestionen für den Kunden aus , um eine persöhnliche Veränderung anzustossen.
Ich werde sie und ihren Hund persöhnlich , gemäss im ersten Gespräch definierten Ziel begleiten und sie mit praktischen Tips unterstützen.
Das vierte Gespräch ist eine Standortbestimmung und das weitere Vorgen zu besprechen.
Gerne unterstütze ich sie persöhnlich bei ihren Herausforderungen sie werden sehen mit der richtigen Haltung erreichen sie ihr Ziel schneller und nachhaltiger.
Nur was du denkst kannst du auch erreichen
image-8598548-e39752e4-8d26-47cb-8375-52387af84cd7.jpg
Filou durfte das erste Mal in seinem Leben mit seinem Frauchen mit ins Restaurant kommen . Die Zeit für spannende Spaziergänge ist gekommen.